Donnerstag, 19. September 2013

(#3 Wizard/Patriotic Wednesday) #4 Tropical Thursday

Gestern war offiziell Wizard Wednesday, aber da das ziemlich dumm ist, haben einige daraus 'nen Patriotic day gemacht. Schlussendlich war fast keiner verkleidet. Aber wie auch immer: Heute war Tropical Thursday und ich hab leider kein Foto in der Schule gemacht. Morgen ist Class Color und wie schon geschrieben ist die Farbe der Juniors maroon bzw kastanie. Am Ende der sechsten Stunde, so wurde mir erzählt, werden dann die Jahrgangsstufen nacheinander rausgerufen. Dann gehen alle in die Gym und feiern. Oder so. Und das nennt sich dann Pep-Ralley. Okay, wirklich feiern tun wir nicht, aber soll wohl cool sein.
Ich mach mich mal an meinen Berg Hausaufgaben, gute Nacht!

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen