Montag, 16. September 2013

#1 Pyjama-Day

Heute war der erste Tag der Spirit week: Pyjama-Day! 


Nachher hab ich realisiert, dass es doof aussieht, wenn mein T-Shirt in der Schlafanzughose steckt. Ich bin also nicht den ganzen Tag so rumgelaufen. Außerdem war heute Niki's Geburtstag, auf Drew's Shirt steht deswegen "Happy Birthday Niki" und auf der Rückseite "Clayton 16". Weil ihr Nachname Clayton ist. Und sie Sweet 16 wird. Ja, im Hintergrund sieht man quasi nur Leute, die nicht verkleidet sind, das war aber die Langweilerfraktion. Die meisten Leute haben sich verkleidet. 
Am Freitag war wieder ein Football Heimspiel; Hannah, Drew und ich sind nach der Schule in der Schule geblieben und haben Niki's Locker dekoriert. Es war aber alles ein wenig kompliziert, also von vorne. Ein paar Tage zuvor hat Drew mir erzählt, dass sie und Hannah Freitag nach der Schule da bleiben wollen, um eben Niki's Locker zu dekorieren und die T-Shirts zu gestalten. Hab ich auch keinem erzählt. So weit so gut. Es klang auch erst mal perfekt, denn Niki wollte nach der Schule lieber nach Hause fahren und ein Nickerchen machen. Megan, eine Freundin, fragte dann aber Drew, ob sie mit uns nach der Schule da bleiben kann, allerdings konnten wir ihr nicht erzählen, was wir vorhaben, weil sie, laut Drew, dann hundertpro mitmachen wollen würde. Also war das dann so: "Hmmm, neee... Nur wir drei. Sorry." Immer noch so weit so gut. 
Am Freitag in der Schule dann der Schock, als wir Niki's Locker am dekorieren waren: Niki ist mit Megan in der Schule geblieben, um beim Dekorieren der Gänge für Spirit Week zu helfen. Drew und Hannah haben sich dann in einen Klassenraum verzogen, ich hab Wache gestanden, ob Niki aufkreuzt. Was sie dann auch irgendwann tat. In 'ner Hauruck-Aktion haben wir die noch nicht trockenen T-Shirts dann bei mir im Locker aufgehangen und sind an Niki vorbeigedüst. 
Danach sind wir mit dem TARC zu Qdoba (gesprochen: Kjudooba) und danach zu Orange Leaf. War jetzt alles nicht mega spannend, weil es ja immerhin schon mein zweites Atherton Football Spiel war. 

Und am Samstag hat UofL UK besiegt!!! GO CARDS! Mein langweiliger konservativer Global Issues Lehrer war sichtlich angeschlagen heute. Er ist nämlich UK Fan. "Hm, also wisst ihr, gegen die und die Mannschaft, die super schlecht ist, haben sie nur 14 zu 0 gewonnen..." Ein Schüler ruft "Aber sie haben immer noch UK besiegt." Hahaha, ich hab innerlich so gelacht! University of Louisville und University of Kentucky sind übrigens Rivalen. 

Mir fällt grade was ein: Ich hab in meinem Mathe Test volle Punktzahl. Wie überraschend. Und in Anatomy auch. Wobei wir in Anatomy noch 'nen Test schreiben am Donnerstag. 


Morgen ist Foto-Tag, also wünscht mir und meinen Haaren Glück, morgen gut auszusehen. 

CHEERS, 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen