Samstag, 21. September 2013

#5 Class Colors/Homecoming

Heute war als das Motto Class Colors, das heißt Freshmen (9.) weiß, Sophomore (10.) gelb, Juniors (11.) kastanie/maulbeere, wie auch immer man es übersetzen will, und Seniors schwarz. Alle Seniors hatten sogenannte "Beats" (die Dinger um Kiras Hals auf dem zweiten Bild). Damit hat es nämlich auf sich, dass die Seniors nicht mit "niedrigeren" Klassen reden durften und wenn sie es doch gemacht haben, hat man eine Kette bekommen. Ich hab mich ziemlich gut geschlagen, wie man auf dem letzten Bild sieht (Megan hat mir die Gesichtsbemalung aufgemalt nachdem ich das Bild mit Kira gemacht hatte), was hauptsächlich daran lag, dass ich ausschließlich mit Seniors beim Lunch sitze.
So, direkt am Anfang der ersten Stunde kam dann die Durchsage, dass der Homecoming Dance verlegt wird, weil für den Abend Regen und Gewitter gemeldet waren. Das Spielfeld muss, wenn es blitzt, auch für eine halbe Stunde evakuiert werden. Nachher kam dann noch eine Durchsage,  dass er um eine Woche verlegt wurde und auch das Spiel nächste Woche das Homecoming Game sein wird und nicht heute. Super.
Auf jeden Fall ging es dann am Ende der fünften Stunde los mit der Durchsage ses Direktors: Freshmen, you are now dismissed! Heißt alle Freshmen aus den Klassenräumen und in die Gym. Das ging dann so weiter bis zu den Seniors. War auch witzig, weil ich der einzige Junior in Anatomy war und als einzige vor dem Rest Seniors den Raum verlassen habe.
Die Pep Ralley war ziemlich cool,  bestand aus viel Gebrüll (Juniors haben z.B. one five, one five...gerufen und dabei mit den Händen ne Eins und ne Fünf gezeigt...also das Abschlussjahr), die Band ist aufgetreten, das Dance Team... Ach ja, es war außerdem so aufgeteilt: auf der einen Seite oben saßen Sophomores, darunter Seniors,  auf der anderen Seite oben Freshmen und darunter Juniors.
Als das dann vorbei war, sind Maureen, Drew und ich zu Applebee's gegangen (ich hatte ein Chicken-Bacon Sandwich :) ), es hat angefangen zu schütten, danach haben wir ne Stunde bei McDonalds rumgehangen und ich habe das erste mal Dr. Pepper getrunken. Anschließend sind wir zu Orange Leaf getarct, nix bestellt, zu Krispy Kreme Doughnuts, nix bestellt. Immer noch am regnen. Also hat Drew Jeff angerufen, der uns dann nach der Arbeit mit heim genommen hat. Ich bin doch relativ froh, dass wir nicht zu dem Spiel gegangen sind. Abends waren wir noch alle bei Iguanas (uh yeah Mexican Night!) essen und haben erfahren, dass hinter der Mall gegenüber von Krispy Kreme um ca. 7:30 Uhr zwei Leute angeschossen wurden. Oh. Mein. Gott. Ach. Du. Heilige. Sch. Ich meine, wir waren zwar nicht mehr da, aber das ist schon etwas, das mir an America Angst macht. Es kann jederzeit ein verrückter um die Ecke kommen und dich erschießen.
Aber genug der Panikmache, wir laufen ja nicht einfach so alleine rum und sind vorsichtig.
Die Schule ist nicht so anspruchsvoll, aber ich muss am Wochenende und Montag und Dienstag doch noch höllisch viel erledigen. Morgen geht's zu 'nem Cards-Game.

Gute Nacht,
Nadine

2 Kommentare: