Sonntag, 25. Mai 2014

Chicago 2.0 und Senior Prom und bald ist's vorbei

Tach auch,
wollte nur mal eben ein kleines Update geben. Letztes Wochenende war ich nämlich beim Senior Prom von Atherton, der um einiges cooler war als Junior Prom. Gegangen bin ich wieder in einer Gruppe, die aus Louise (Niederlande), Molly, Taylor und noch so 10 anderen bestand. Dinner haben wir in einem italienischen Restaurant namens Vincenzo's gegessen, das ziemlich high end war. Also so nach dem Motto: 3 Ravioli kosten 30$. Beim Senior Prom gab es im Gegensatz zum Junior Prom auch eine "Photo Booth", ein Essens-buffet und so 'ne Art Souvenirs (ein Becher, eine Sonnenbrille und einen Schlüsselanhänger. Danach sind wir bowlen gegangen und zu IHOP (International House of Pancakes). Die Kurzfassung.



Louise, Miss Terrell (Deutschlehrerin), Rafi und ich

Louise, Taylor, Molly, ich

Unsere Prom-Gruppe


Louise war mein "Date", wir haben einander sog. "Corsages" geholt :D





Das Wochenende davor war ich mit anderen Austauschschülern in Chicago und wir hatten schon Spaß, wenn auch wenig Schlaf. :D Seht selbst.





Viiiel mehr Menschen da als im Februar...

Fatima (Spanien), Simon (Deutschland), Varia (Mexiko)

Silvia (Spanien), Ines, (Spanien), Jiachen (China), ich




NOCH 18 TAGE BIS ICH IM FLIEGER SITZE! Oh man.


Nadiiiine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen