Samstag, 3. August 2013

5 days to go

An meinem neuen Notebook sitzend schaffe ich es dann auch mal, einen Eintrag zu schreiben. Das wird wohl noch nichts Interessantes, denn die, die diesen Blog lesen (Hallo Mama und Papa, meine liebe Patentante und die Gang ;), wissen über alles, was so passiert ist, ja schon bescheid. Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein Fremder hierher verirrt, aber für den unwahrscheinlichen Fall hab ich mal das Kontaktformular am Rand hinzugefügt.

In 5 Tagen fliege ich und bin eigentlich noch nicht aufgeregt, ich realisiere gar nicht, dass mir hier erstmal nur noch 5 Tage bleiben. Aber gut, das kommt dann wahrscheinlich im Flugzeug. Oder in Washington D.C. Oder irgendwann eben.
Leider sind's bis dahin noch 7382 Unterlagen, die kopiert werden müssen, und ein Koffer, der gepackt werden muss. Das Allerschrecklichste. Jaaa, ich hasse Kofferpacken...wie die Pest.. Aber ich möchte nicht mit meiner Kleidung in Plastiktüten fliegen, die dazu noch total umweltschädlich sind (ha, nein, normalerweise bin ich nicht so umweltbewusst), deswegen werde ich dieses Martyrium auf mich nehmen. Außerdem hab ich keine Ahnung vom Kofferpacken, aber dazu gibt's ja professionellen Beistand namens Vielflieger-keine-Chance-blass-zu-werden-Marsmännchen (alle mal raten, wer gemeint ist!!!).
Auf das Fliegen selber freue ich mich, ich bin ja auch seit eins zwei drei...irgendwie 10, 11 Jahren nicht mehr geflogen. Außerdem kann ich's kaum erwarten, die PPPler wiederzusehen! Und das Weiße Haus zu besuchen. Und mit Obama Kaffee zu trinken. (Na gut, nur das Letzte war gelogen ;) ) Ja, wir gehen tatsächlich ins Weiße Haus, ist das nicht genial?!

In einer Woche fliege ich dann mit einem anderen PPPler weiter nach Kentucky und treffe endlich meine Gastfamilie. Ich bin so gespannt, aber das wird hoffentlich, nein, das wird bestimmt super. Auf die 11 Stunden Fahrt in Urlaub auf eine Insel bei Georgia bin ich jetzt nicht sooo scharf, aber wie Susan schon sagte: it's gonna be worth it.

Cheerio,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen