Freitag, 23. August 2013

zwischenupdate

Also Global Issues hat sich jetzt nach dem dritten Tag als doch relativ interessant erwiesen, auch wenn unser Lehrer 67 und mega konservativ ist. Ach ja, da ich Global Issues ja in der ersten Stunde habe: am Anfang der ersten Stunde kommt immer eine Durchsage des Direktors, dann sagt er wer so Geburtstag hat und Zeug und dann "Please stand with me for the Pledge", dann stehen alle auf und legen die rechte Hand auf's Herz und die meisten sprechen dann die Pledge of Allegiance mit. („I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.“ aus Wikipedia, das under God ist fett, weil das irgendwann neu hinzugefügt wurde)  Ich spreche die nicht mit, weil ich sie nicht kann, weiß aber nicht, ob ich sie mitsprechen würde, wenn ich sie könnte...
Mein Biologie Kurs ist stinklangweilig und ich versuche morgen zu wechseln. In Mathe versuche ich vielleicht auch, in den schwierigeren Kurs zu kommen. Wir haben nämlich heute und gestern einen Test geschrieben, der nicht benotet wird, was wir aus dem letzten Schuljahr noch können. Das war ernsthaft nur Terme auflösen und so was. Na ja.

Das ist Nela (von Jasmin hab ich kein Bild gemacht). Die ist ganz lieb, lieber als Jasmin, auch wenn sie vielleicht nicht direkt so aussieht. Susan meinte, die Hunde würden mich mögen, besonders bei Jasmin wäre es ungewöhnlich, die würde sonst jeden anknurren und hat mich bis jetzt noch kein einziges Mal angeknurrt oder versucht zu beißen.

Die eigentliche Queen des Hauses (hab den Namen vergessen, haha)

Das ist die Küche bzw ein Teil davon



Ich glaube, das hab ich gar nicht geschrieben, aber am Sonntag waren wir auf der Kentucky State Fair (nein, keine Fähre, wie ich zuerst geglaubt habe...). Das ist quasi wie Kirmes (aber zb noch mit 'n paar mehr Attraktionen als in Asbach). Hatte meine Kamera aber nicht, wollte die erstens nicht auf alles draufschleppen und zweitens hatte ich Angst um sie da.

Ich mach mich dann mal ans Staaten + Hauptstädte lernen.

Grüßle,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen