Mittwoch, 7. August 2013

nobody can't stop us now

Zum Kneifen ist es jetzt zu spät, in 15 Stunden geht es los, dann hebt der Flieger ab, dann bin ich weg. Die vergangenen Tage war ich ja nicht so aufgeregt, aber nicht, weil ich mich nicht freue, eher, weil ich   das Ganze noch nicht realisiere. Langsam aber sicher schleicht sich ein Gefühl ein, das sagt: HALLO NADINE, DU FLIEGST MORGEN. Dann denk' ich mir: Ach ja, dies das jenes noch einpacken und so war ich heute echt den ganzen geschlagenen Tag am Koffer packen und Gastgeschenke am einpacken und habe dabei sogar fast vergessen, zu Abend zu essen (Und das ist mir in 16 Jahren vielleicht...1 Mal passiert). Immerhin ist mein Koffer jetzt fertig gepackt, nachdem das TSA Schloss uns in den Wahnsinn getrieben hat und ich in meinem Kopf schon in Washington DC hing, ohne Kleider, ohne Zahnbürste, mit 'nem verschlossenen Koffer, aber super genialem TSA Schloss. Das ich nicht aufbekomme. Dank unseres Genies (oder 30 Minuten Ausprobieren...weiß jetzt grade nicht mehr, welches von beidem) haben wir es doch noch hinbekommen.
Fazit: Koffer (soweit) gepackt, alle Unterlagen kopiert und archiviert, Nadine beruhigt, aufgeregt, ängstlich, durcheinander. Sobald es nur irgendwie ans Packen geht, ob Koffer oder nur eine Handtasche, in meinem Gehirnteil für Gefühle (Kleinhirn, Großhirn, Zwischenhirn...?) gibt es ein Grundgefühl des Ich-hab-garantiert-was-vergessen-undweiß-nicht-was. Meistens hat es recht.

Allen, die die "Überraschungsparty" mit organisiert haben und da waren: DANKE, das hat mich wirklich sehr gefreut, auch wenn es nicht immer so gewirkt hat, weil ich ziemlich müde war.
Wer kann schon sagen, dass er sich zweimal hat reinlegen lassen und nichts geahnt hat? ;-)

Ich bin mir so sicher, dass ich heute Nacht nicht mehr als 4 Stunden schlafe wie der Bauer nix frisst, was er nicht kennt. Ich kann ja hoffentlich im Flugzeug schlafen...
Wahrscheinlich werde ich mich erst wieder melden, wenn ich in DC bin oder auch erst im Urlaub, aber wenn es da kein WLAN gibt, erst in 9 oder 10 Tagen (Mama, Papa, keine Sorgen machen.)

Bis auf amerikanischem Grund,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen